Freizeitclub mit Landtagsabgeordneten Alfred Frauscher









Landtagsabgeordneter Alfred Frauscher kündigte einen Besuch beim Freizeitclub an. Auf dem Programm stand ein Kinobesuch bei dem wir uns den Film Biene Maja ansahen. Herr Frauscher verbrachte den ganzen Nachmittag mit uns und kümmerte sich großartig um das Wohlergehen aller Teilnehmer. Begonnen hatte der Nachmittag mit einem Eisbecher, zum Film gab es Popcorn und Getränke. Bei einem Teller Nougatknödel endete unser Clubnachmittag. Die gute Beziehung zu dem Ganzen Thema und unseren Teilnehmern eine Freude zu bereiten, waren Beweggründe den Freizeitclub zu besuchen und zu unterstützen, betonte Herr Frauscher. Das warme Wetter lud zu ein einem netten Beisammen sein auf der Terasse ein, mit guten Gesprächen und viel Sonnenschein.
Wir bedanken uns recht herzlich für den schönen Nachmittag und laden alle ein, beim nächsten Mal mit dabei zu sein!